Wir sind dabei! Ostar-RICHI, unser Adler und wir zählen auf euch! Votet für den steirischen Beitrag zum ÖFB-Maskottchen 2018!“

HIER könnt ihr für Ostar-RICHI stimmen!

Damit wir dann am 28. Mai sagen können: „The eagle has landed!“

Ob Groß oder Klein, Fußballfan oder solche, die’s noch werden wollen … Bitte unterstützt uns und Ostar-RICHI und votet fleißig.

Voten ist ab sofort auf der Website vom ÖFB möglich und wir freuen uns über jede einzelne Stimme!

Pro Tag ist eine Stimme für Ostar-RICHI möglich, das Voting läuft bis 28. Mai 2018.

Das ÖFB-Maskottchen ist (so steht’s geschrieben) … 

„Eine Figur, oder auch mehr, menschliche Figuren, Tiere, Fabelfiguren – alles ist möglich.

Das Maskottchen wird zukünftig ganz unterschiedlich eingesetzt: als lebensgroße Figur bei den Spielen unserer Mannschaften, als Merchandising-Produkt in unserem Fanshop, als Key-Visual in unseren Publikationen und vieles mehr.

Das Maskottchen soll ganz einzigartig sein, einen hohen Wiedererkennungswert haben, und die Werte unserer Mannschaften zum Ausdruck bringen. Dazu zählen Begriffe wie Sport, Dynamik, Fairness, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Kraft, Siegeswille, Ausdauer – und vor allem (Lebens-)Freude!“ (Zitat: ÖFB)

Jetzt auch in der Steirer Krone Online (17.5.2018)!