Neues Design für die Jodler-App

Seit kurzem gibt es die Jodler-App, von zwei findigen Menschen erfunden, programmiert und unter die Leute gebracht. Hermann und Ingeborg Härtel sind die kreativen Masterminds von Tradmotion und hoch geschätzte Veranstalter unvergleichlicher Jodelkurse in Nah und Fern. Und mit Fern meinen wir wirklich weit weg: Bis nach China hat es die beiden jodeltechnisch schon verschlagen. Neben drei Jodelschulen haben sie sich gemeinsam mit einem Schweizer Partner nun über die Social Media Szene her gemacht – mit der ersten Jodler-App.

Die Jodler-App verführt dazu, in nur 2 Minuten den ersten Jodler zu lernen. Die Sammlung umfasst 60 Jodler, 4 davon sind kostenlos.

Wir begleiten die Härtels schon seit Jahren grafisch, ein paar ausgewählte Arbeiten finden Sie hier.

Ganz aktuell haben wir Jodler-App Bierdeckel gestaltet.

Und noch ein paar Arbeiten aus früherer Zeit. Zum Beispiel Pickerl oder auch die Einladungskarte zu den Jodelkursen mit dem Credo „Jodeln ist himmlisch“. Logo und CI sind übrigens auch aus unserem Studio.